Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprechstunde Heliosklinik Beratung zu Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

6. Oktober 2020 @ 15:00 - 17:00

Die persönliche Auseinandersetzung mit massiven Einschränkungen im täglichen Leben und dem nahenden Tod gilt es  intensiv zu bedenken.

„Was möchte ich in dieser Situation nicht mehr und vor allem?“

„Was möchte ich für meine letzte Lebensphase bewusst noch selbst regeln?“

„Kann ich das alleine, oder wer ist mir so vertraut und bereit, nach meinen Wünschen für mich Entscheidungen zu treffen, wenn ich es selbst nicht mehr vermag?“.

Wir bieten in der HELIOS Klinik Wesermarsch jeden 1. Dienstag im Monat in der Zeit von 15-17 Uhr eine kostenlose Beratung an.

Für dieses  Angebot  ist eine Anmeldung nicht erforderlich, kommen Sie einfach vorbei!

 

(Bildquelle: www.helios-gesundheit.de)

Details

Datum:
6. Oktober 2020
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

HELIOS Klinik
Nordenham, Google Karte anzeigen