Wir erweitern unser Beratungsangebot auf Butjadingen

Mit Unterstützung der Gemeinde Butjadingen können wir unser Beratungsangebot zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht erweitern.

Ab sofort findet man uns an jedem 1. Montag im Monat in der Zeit von 10-12 Uhr in Burhave im Rathaus zur Beratung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die persönliche Auseinandersetzung mit massiven Einschränkungen im täglichen Leben und dem nahenden Tod gilt es intensiv zu bedenken.

„Was möchte ich in dieser Situation nicht mehr und vor allem?“

„Was möchte ich für meine letzte Lebensphase bewusst noch selbst regeln?“

„Kann ich das alleine, oder wer ist mir so vertraut und bereit, nach meinen Wünschen für mich Entscheidungen zu treffen, wenn ich es selbst nicht mehr vermag?“.

Quelle Bild : NWZonline